162-167

162. Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?

Wiederholen? Einfach nur ganz genau so, wie er war, nochmal erleben? Wie einen Film? Keine Ahnung..wshl irgendeinen, an dem ich wirklich glücklich war? Oder einen von den unglaublichen Tagen, an denen ich ruhig war..?

163. Wo würdest du für eine Auszeit gerne mal hinfahren?

Brasilien, Spanien, Ägypten, egal..hauptsache weg von hier.

164. Was würdest du an deinem Körper gerne verändern?

Meine Figur, gelegentlich mein Gesicht und manchmal mein Geschlecht.

165. Was würdest du in der Welt gerne verändern?

Puh…zu viel um alles aufzuzählen.

166. Wenn du Superkräfte haben könntest, welche wären das?

Siehe Frage Nr 157.

167. Wenn heute die Welt untergeht, wie würdest du deine restliche Zeit gerne verbringen?

Froh?

Advertisements

111-121

111. Hast du schon mal Sushi selbst gemacht?

Nope

112. Wärst du manchmal lieber kontrollierter oder unkontrollierter?

Kontrollierter

113. Was war deine spontanste Aktion?

Ähm.. ist etway nicht entweder spontan oder nicht spontan? Du kannst spontan nicht steigern.

114. Was sind die wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Beziehungen. Wertschätzung. Selbstliebe.

115. Was sind gute Freizeitmöglichkeiten, die die Familie zusammen unternehmen kann?

Spaziergänge, Wanderungen, Essen, Keramik malen, Kletterparks, …

116. Hast du schon mal einen Fallschirmsprung gemacht?

Nope

117. Bist du schon mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen?

Nein, sollte ich?xD

118. Was turned dich am meisten an?

Das ist unterschiedlich.

119. Was turned dich am meisten ab?

Hmm…hab ich jz auch grad keine Lust drüber nachzudenken xD

120. Was hast du zuletzt gekocht?

Richtig gekocht Serviettenknödel mit Champignonsauce.

121. Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast?

Hmm.. das Empfinden von Mut ist sehr unterschiedlich und ich hab nichts, das ich als mutig empfinde xD würde man einen Freund von mir fragen, was ich mutiges gemacht hab, könnte er aber wshl einiges nennen.

Wshl war es mutig meiner besten Freundin zu sagen, dass ich aufhören werde, Substi zu verkaufen. Und dabei zu bleiben. Aber es hat sich weder heldenhaft angefühlt noch ist es etwas, das ich in Erinnerung behalten will.

57-70

57. In wen warst du das erste Mal verliebt?

Lukas Perman.

58. Was machst du, wenn dir manchmal langweilig ist?

Lustig, dass die Frage grad heute dabei is.. hatte heute ein Referat über Borderline, in dem ich zum ersten Mal dem Fakt begegnet bin, dass Langeweile ein Symptom dieser Störung ist.

Was ich dagegen mach? Nun, zB solche Fragen beantworten. Serien/Filme gucken. Ich sollte viel mehr Sport/Bewegung oder kreatives wie zeichnen oder singen machen.

59. Warst du beim Bund oder wurdest du ausgemustert?

Weder noch, das betrifft leider nur biologisch männliche Menschen.

60. Was war das Verrückteste das du je erlebt hast?

kA

61. Was ist deine größte Fantasie?

Hm, auch kA..

62. Glaubst du an Seelenverwandtschaft?

Ich weiß es nicht, ich tat es mal…

63. Wer hat dir das Fahrradfahren beigebracht?

Mum, nehm ich an?

64. Kannst du irgendwelche Dialekte?

Nein, nicht wirklich ^^

65. Kannst du gut kochen?

Hm..teilweise?

66. Wie sieht dein Traumhaus aus?

Hm..auf jeden Fall mit 1-2 OGs und angemessen großem Garten. Nett anzusehen, gemütlich heimelig von innen. Aufgeräumt, ganz wenig chaotisch xD

67. Was sind für dich romantische Plätze?

Hmm… Lichtungen im Wald zB?^^ oder Flussuferausbuchtungen können auch romantisch sein, wenn das Ambiente passt.

68. Liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme? Welche am liebsten?

Mal so, mal so. Prinzipiell steh ich auf überraschende Wendungen, Krimizeug, Historie, …

69. Warst du schon mal in den USA?

Nein.

70. Hast du Haustiere oder hattest mal welche? Welches Haustier hättest du am liebsten?

Ich hatte schon einige. Einen Hund. Einen, mit dem alles passt.

12-27

12. Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Kreativ, leidenschaftlich, vielfältig

13. Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?

Ich bin froh, mir diese Momente nicht zu merken…

14. Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?

Keine Ahnung, kurzweilig bestimmt, weil Ablenkung… aber dauerhaft? Kommt vl auf den Kopfschmerz an.

15. Bist du auf etwas besonders stolz an dir?

Hm.. dass ich den Verstand noch nicht verloren habe?

16. Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Also es war nicht Geburtstag, sondern Weihnachten, aber das absolut schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war ein Blue Nose Corgi, den ich von einer Freundin mit den Worten “ich hab ihn gesehn und wusste, der is für dich” bekommen habe.

17. Bist du spirituell angehaucht?

Definitionssache, denk ich. Ich glaube, dass es mehr gibt, als wir sehen, sehr viel mehr. Wie viel und was weiß ich nicht, aber ich glaube zB an Selbstheilungskräfte, daran, dass positives (und auch negatives) Denken viel beeinflusst. Und mir ist es unverständlich, wie jemand nicht daran glauben kann.

Ich glaube allerdings auch, dass irgendetwas in mir schlummert, irgendetwas “übernatürliches”. Das mag verrückt sein. Ist es aber nicht.

Außerdem habe ich von Feuerläufen gehört, die funktioniert haben und davon, dass eine Frau ihren Geist durch Yoga so weit geöffnet hatte, dass sie wusste, was jemand sagen wird, noch bevor er es tat. Und ja, ich glaube es.

18. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?

Nein. Aber an meinen ersten gewollten.

19. Welcher deiner Freunde hat dich am meisten geprägt?

Hmm…hard to say, probably Jonas, my first boyfriend and now best friend.

20. Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Gefühl. Aber ich versuche den Kopf mitreden zu lassen.

21. Wie war deine Fahrprüfung?

Hab ich noch vor mir.

22. Was tust du leidenschaftlich gerne?

Da müsste ich jz länger nachdenken bzw weiter ausholen..zu müde.

23.Was würde andere an dir überraschen?

Das kommt drauf an, über wen wir hier als andere sprechen. Eig bin ich recht offen, was mich betrifft. Vl würde es andere überraschen, dass ich langsam endlich Dinge durchzieh – glaubt mir, das überrascht mich selbst.

24. Welcher Film bringt dich zum Lachen, welcher zum Weinen?

Hm.. viele?

25. Der lustigste Witz den du kennst?

Ich kenn kaum Witze xD hab ich mir nie gemerkt.

26. Gibt es Menschen, die dich nicht mögen?

Of course.

27. Warst du schon mal bei einem Poetry Slam?

Nope, what’s that?

122-132

122. Was war das romantischte Erlebnis, das du jemals hattest?

Als mein damals Freund am Valentinstag meinte, er habe im Spar sogar überlegt, mir Blumen zu kaufen, aber sie waren nicht fairtrade. XD

123. Was war das Verrückteste, das du mit Freunden gemacht hast?

Ich habe keine verrückten Freunde, leider. Jedenfalls nicht verrückt genug ^^

124. Was war deine kreativste Verkleidung zu Halloween oder Karneval?

Keine vorhanden.

125. Was hat dich zuletzt emotional sehr berührt?

Hm..definiere ‘sehr’. Ich hab grad Harry Potter und der Feuerkelch gesehen… Cedric…

125. Was war der lustigste Moment in diesem Jahr?

Haha, das wird mein und Amsels Geheimnis bleiben xD

126. Was war deine verrückteste Begegnung?

Hm..keine Ahnung xD

127. Was wäre dir lieber, die wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Ich weiß es nicht. Die wahre Liebe. Aber ich habe aufgegeben, an sie zu glauben. Also vl doch das Geld? Wie viel bekommt man für nen Lotto 6er? Wshl eh nicht soo viel, oder? Dann vl doch die Liebe..?

128. Was willst du in einem Jahr im Beruf oder der Schule erreicht haben?

Einen bezahlten 30-40std Job zu haben, würde mir schon reichen.

129. Was würdest du drei Tage lang ohne Strom machen?

Nichts weiter, der Welt beweisen, dass ich auch ohne Strom gut leben kann xD

130. Was tust du, um bei einem ersten Date einen guten Eindruck zu hinterlassen?

Freundlich sein, lächeln?xD

131. Welche weitere Sprache würdest du gerne sprechen und warum gerade diese?

Portugiesisch, weil ich in 2-3 Jahren für ein paar Monate nach Brasilien will.

132. Hast du schon mal einen Promi getroffen? Wen würdest du gerne noch treffen?

Hm..ich habe Ben Arslan gekannt, bevor er bekannter wurde.. er nannte mich seine beste Freundin. Aber er hat keine Ahnung, was das überhaupt heißt.

Ich würde Steffi von Silbermond gerne kennenlernen. Oder sagen wir, ich hätte sie vor ein paar Jahren gerne kennengelernt. Sie ist sicher immer noch mega nett, aber mit Menschen mit Kindern fange ich iwie nix an, nicht wenn ich die nicht auch davor schon kannte. Das ist so eine völlig andere Welt.

79-91

79. Warst du schon mal in der Tanzschule? Kannst du tanzen?

Nein, aber wenn ich Glück hab, lern ich es iwann mit meinem Ex – und besten Freund – gemeinsam xD

80. Warum ist deine letzte Beziehung in die Brüche gegangen?

Weil wir zu verschieden waren, das hatte keine Zukunft.

81. Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?

Puh.. ich mag die Stadt, in der ich lebe, nicht. Das vegane Angebot ist nicht schlecht…aber das ist in der Stadt, in der ich leben würde, könnte ich es mir aussuchen, auch okay.

82. Was bringt dich immer zum Lachen?

Hmm… Pinkie Pie?

83. Bist du eher eine Räubertochter oder eine Prinzessin?

Von beidem etwas.

84. Was denkst du über diesen Spruch: Wo Feuer war, bleibt Asche zurück.

Klingt logisch und ist wshl absolut war. Die Frage ist, wie man mit der Asche umgeht, ob man mit ihr umgehen kann.

85. Was ist der lustigste Pornotitel, den du kennst?

Ich kenne keine Pornotitel xD

86. Was machst du am liebsten in einer Beziehung?

Wertvolle Gespräche führen, kuscheln, einander tief in die Augen schauen, …

87. Was war dein größter sportlicher Erfolg?

Haha .. der war nicht mal gut.

Mein größter sportlicher Erfolg war, mit 14 bei meinem allerersten Mal Snowboarden, die Piste Schuss runter zu fahren und mich erst auf die letzten 100m zu verletzen xD und vl der eine unkontrollierte Sprung später, als ich die Wegpisten geliebt habe, weil sie die Möglichkeit boten, am Rand hochzufahren und dann wieder runter – manchmal mit Sprungmöglichkeit.

89. Wie möchtest du nach deinem Tod in Erinnerung bleiben?

Ganz ehrlich? Es ist mir egal. Ich werde in Schande gehen, es wäre das Beste einfach vergessen zu werden.

90. Was ist deiner Meinung nach, der Schlüssel zu einer guten Erziehung?

Im richtigen Moment Bestätigen. Lieben. Positive Verstärkung. Sowas wie das Clicker-Training, richtig angewendet.

91. Wie wird dein Leben in 10 Jahren aussehen?

Puh..*tief durchatme*

Also wenn ich noch lebe, dann hoffentlich besser als jetzt.

93-95, 150-159

93. Was hast du am liebsten in deinem Kühlschrank?

Hmm.. Vega Vita Vleischkäse, glaub ich ^^

94. Was ist das Beste am Familienleben?

Der Zusammenhalt

95. Was ist dein größtes Ziel in deinem Leben?

Hmm… ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich momentan ein Ziel habe.

150. Wenn deine Eltern deine/n Partner/in aus irgendeinem Grund nicht mögen sollten, wäre das ein Grund für dich Schluss zu machen?

Nope

151. Wenn dich deine besten Freunde beschreiben würden, welche zwei Eigenschaften würde jeder nennen?

Tja.. ich hab keine Ahnung. Sprunghaft und ehrlich evt?

152. Wie lange kennst du deine besten Freunde schon?

Hm.. a few years?

153. Was würdest du an deinem Leben gerne ändern?

Alles.

154. Wenn du dein eigenes Land hättest, welche Gesetze würdest du bestimmen?

Was macht es für einen Sinn, mir das zu überlegen? Ich werde nie mein eigenes Land haben. Ich würde alles besser machen, als es in irgendeinem anderen Land wäre. Das einzig schlechtere: Ich hätte eine noch strengere Kontrolle meiner Einwohnerzahl als die USA. Aber anders ist das Paradies auch nicht möglich, zu viele Menschen würden es nur wieder zerstören.

155. Bist du eher ein Frühaufsteher oder ein echter Morgenmuffel?

Weder noch.

156. Kannst du gut massieren?

Jap, aber ich habe nie gelernt, es für die Gesundheit fördernd zu tun.

157. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Mich in einen Liund verwandeln zu können. Die anderen müsste ich mir überlegen. Evt Waterbending, die Parallelwelt oder mich unsichtbar machen können. Fliegen und unter Wasser atmen können wäre auch toll. Oder dass mein Körper, egal was ich ihm zuführe, alles in brauchbares umwandelt. Nie wieder Übergewicht, Ausscheidungen oder ähnliches. Ein voll funktionsfähiger Penis, der bei Bedarf auftaucht, wäre auch cool, bzw machen wir da doch gleich Geschlecht ändern draus. Alle Sprachen der Welt können oder ein fotografisches Gedächtnis hätt auch was.

158. Hast du Tattoos bzw. was würdest du dir am ehesten stechen lassen?

Jap, sie sind beide vollkommen sinnlos.

159. Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?

Jesus, Mohammed, Moses wshl. Ich glaube, dann wüsste ich die Wahrheit über Gott endlich.