111-121

111. Hast du schon mal Sushi selbst gemacht?

Nope

112. Wärst du manchmal lieber kontrollierter oder unkontrollierter?

Kontrollierter

113. Was war deine spontanste Aktion?

Ähm.. ist etway nicht entweder spontan oder nicht spontan? Du kannst spontan nicht steigern.

114. Was sind die wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Beziehungen. Wertschätzung. Selbstliebe.

115. Was sind gute Freizeitmöglichkeiten, die die Familie zusammen unternehmen kann?

Spaziergänge, Wanderungen, Essen, Keramik malen, Kletterparks, …

116. Hast du schon mal einen Fallschirmsprung gemacht?

Nope

117. Bist du schon mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen?

Nein, sollte ich?xD

118. Was turned dich am meisten an?

Das ist unterschiedlich.

119. Was turned dich am meisten ab?

Hmm…hab ich jz auch grad keine Lust drüber nachzudenken xD

120. Was hast du zuletzt gekocht?

Richtig gekocht Serviettenknödel mit Champignonsauce.

121. Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast?

Hmm.. das Empfinden von Mut ist sehr unterschiedlich und ich hab nichts, das ich als mutig empfinde xD würde man einen Freund von mir fragen, was ich mutiges gemacht hab, könnte er aber wshl einiges nennen.

Wshl war es mutig meiner besten Freundin zu sagen, dass ich aufhören werde, Substi zu verkaufen. Und dabei zu bleiben. Aber es hat sich weder heldenhaft angefühlt noch ist es etwas, das ich in Erinnerung behalten will.

Advertisements

4 thoughts on “111-121

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s