28-35, 44-48, 71-78

28. Hast du einen Lieblingsplatz?

Hmm…maybe.

29. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nicht wirklich, nein. Man kann jmd attraktiv finden, wenn sich die Blicke treffen auch etwas spüren…aber Liebe? Nope.

30. Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?

Mum gut, Dad…okay?

31. Glaubst du an Gott und wie stellst du ihn dir vor?

Ich weiß nicht, ob es einen gibt.

32. Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische…?

Ich glaube (okay, das widerspricht jz meiner vorherigen Antwort xD), dass es den Teufel gibt. Dämonen. Und ich glaube, dass der Teufel macht hat, auch die Macht, Menschen Geister sehen zu lassen. Also nein, ich glaube nicht, dass es sie wirklich gibt, aber ich glaube, dass Menschen welche sehen, spüren, hören.

Ich bin sicher, dass manche Verschwörungstheorien wahr sind, werde aber niemals nachprüfen können welche, weswg ich mich nicht damit beschäftige.

Außerirdische… keine Ahnung. Es ist mir ziemlich egal, ob da irgendwo ein anderer Planet mit Leben ist oder nicht.

33. Spielt die Vergangenheit für dich in einer (romantischen) Beziehung eine Rolle?

Nun..Erfahrungen spielen eine, ja. Und Erfahrungen resultierwn aus der Vergangenheit.

34. Glaubst du, dass eine Fernbeziehung funktionieren kann?

Ja. Aber nur in 15-20% der Fälle.

35. Glaubst du, dass es ein Alter gibt in dem du keine Jungfrau mehr sein dürftest?

Nein.

44. Gibt es eine/n Ex, mit dem/der du nochmal was anfangen würdest?

Hm. Ich wär wshl immer noch blöd genug, ja.

45. Hast du schonmal Online-Dating ausprobiert?

Kind of.

46. Was war deine schlimmste Erfahrung mit Online-Dating?

…Sex zu dem ich mich überreden hab lassen, bei dem Grenzen überschritten wurden, die ich vorher gesetzt hatte. Sex nachdem ich mich vergewaltigt gefühlt habe.

47. Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu kriegen?

Ja.

48. Hast du schon mal über eine Adoption nachgedacht?

Nicht wirklich, nein.

71. Welche Entscheidung die du treffen musstest, hat dein Leben am stärksten beeinflusst?

Bekomme ich dieses Kind oder treibe ich ab?

72. Was magst du an dir?

Das weiß ich nicht. Momentan.

73. Für welche Eigenschaften erhältst du oft Komplemente?

Hm. ?

74. Hast du eine Morgen-Routine und wie sieht diese aus?

Schlummern drücken, mental aufs Aufstehen vorbereiten, iwann aufstehen, Klo, Hände waschen, Zähne putzen, anziehen, gucken, ob ich alles hab, weggehen.

75. Stelle dein iTunes auf shuffle und nenne mir die ersten sechs Songs.

Ich hab kein iTunes, Laptop: Sleep Away (Bob Acri) – kA was das is, hab i ned bewusst. Eine Geschichte von meinem besten Freund vorgelesen. The Last Time – Within Temptation. Elements – Lindsey Stirling. Kalimba – Mr. Scruff (auch kA, was das is…). Whole World is Watching – Within Temptation…das weckt Erinnerungen…

76. Lieber Strandurlaub oder Städtefahrten?

Mal so, mal so?

77. Welche Schwächen hast du?

Ungeduld zb

78. Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend und dafür arm?

Hm..wenn ich noch weniger attraktiv werde hilft mir das Geld a nimma… wenn ich extrem gut aussehe sollte es allerdings nicht schwer sein, viel zu verdienen?

Advertisements

168-197

168. Wer ist dein Kindheitsheld?

Ich glaube nicht, dass ich sowas hab.. maybe my mum?^^

169. Wer ist dein Lieblingsstar?

Stefanie Kloß

170. Wer ist deine Lieblingstrickfilmfigur?

Lucky, aus 101 Dalmatiner

171. Was ist dein Lieblingsdrink?

Hm.. ich hatte mal einen wunderbaren Vanille Milchschake… und n paar mal wirklich gute Swimmingpools. Oh und Kakao mit Sprühsahne 😀

172. Wer war für dich die einflussreichste Person in deinem Leben?

I guess my mum xD

173. Hattest du schon mal einen ‚Absturz’, weil du zu viel getrunken hattest?

Jap. Oder..was heißt ‘Absturz’?

174. Was war dein lustigstes Erlebnis im Nachtleben?

Ich glaube nicht, dass ich da eines hab.

175. Wie sähe Deutschland aus, wenn du für einen Tag Bundeskanzler(in) wärst?

Ha ha .. was soll denn 1 fucking Tag ändern? XD

176. Wie machst du deinem Ärger Luft?

Wut”quietscher”? Weil man ja nicht einf so schreien kann.. Luft machen tu ich ihm selten, meist hab ich ein Verlangen danach irgendetwas zu zerstören.. aber die Reue danach…ich hab irgendwann als Jugendliche meinen iPod gecrashed. Das hat mich Vorsicht gelehrt. Ich habe dann erst 10 Jahre später das nächste Mal etwas gecrashed – mein Handy. Am Abend, bevor mein Bruder 22 geworden wäre – wäre er nicht 4 Tage zuvor gestorben.

177. Stehst du deiner Familie nahe?

Hm..nicht besonders, nein. Aber ich arbeite daran.

178. Hast du schon mal dein Handy verloren? Und wie kam es dazu?

Haha..ein mal? Aber gut, ein mal ist mir besonders in Erinnerung… ein Nokia, kurz nach dem Italien Urlaub mit einer Freundin. Alle Fotos da drauf. Wie? Nun..ich hab nen Typen im Bus gekitzelt, nicht irgendeinen, ich kannte ihn schon, und dabei ist es mir aus der Hosentasche gerutscht.

179. Wie oft sprichst du mit deinen Eltern?

Papa: selten, Mum: mehrmals pro Woche, manchmal mehrmals pro Tag

180. Wie verbringst du am liebsten einen Samstag?

Das ist unterschiedlich, mal daheim in meinem Zimmer, mal bei einer Freundin, …

181. Wie verbringst du Silvester am liebsten?

Hm. Gar nicht? Es ignorierend?xD

182. Wie viele Kinder möchtest du später mal haben?

Ich bin nicht sicher..

183. Wie würde dein Traumurlaub aussehen?

Einsame Hütte im Wald.

184. Wie würde für dich das perfekte Date aussehen?

Gibt es das perfekt Date? Jedenfalls sicher nicht beim 1. Date xD obwohl das mit meiner Ex schon ziemlich gut war…

185. Wie würde für dich das perfekte Leben aussehen?

186. Wie lang ging deine längste Beziehung?

N Jahr und 2 Wochen. Mit hundert Brüchen, Komplikationen, Wandlungen, …

187. Welche Art von Kunst sagt dir zu?

Realistische, wenn es um Zeichnungen/Malerei geht. Je mehr es nach Foto aussieht, desto beeindruckender. Schwarz-weiß und HD/3D-mäßig – top.

Bei Musik: eine richtig gute Stimme und Klavier/Keyboard.

188. Wie läuft Weihnachten bei euch ab?

2-3 Familienfeiern. Meist stressig, mit Streit. Aber letztens haben wir es tatsächlich eig ohne geschafft 😛

189. Gehst du lieber zu IKEA oder magst du eher individuelle Einrichtung?

Teils teils, würd ich sagen?

190. Wofür kannst du dich richtig begeistern?

Hmm…

191. Hast du dir mal etwas gewünscht das du dann nicht mehr wolltest?

Wer nicht?^^

192. Ist für dich das Glas halb leer oder halb voll?

Halb leer.

193. Wovor hattest du in deiner Kindheit Angst?

Spinnen, Männer mit Frauenkleidern an, …

194. Wurde schon einmal ein Gerücht über dich verbreitet?

Jap.

195. Würdest du das Gesetz brechen um ein Familienmitglied zu retten?

Ja.

196. Bist du mal mit einem abgefahrenen oder besonders lustigen Sex-Fetisch in Kontakt gekommen?

Nope

197. Was war der lustigste Ort an dem du jemals Sex hattest?

“lustig” – Keller?

162-167

162. Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?

Wiederholen? Einfach nur ganz genau so, wie er war, nochmal erleben? Wie einen Film? Keine Ahnung..wshl irgendeinen, an dem ich wirklich glücklich war? Oder einen von den unglaublichen Tagen, an denen ich ruhig war..?

163. Wo würdest du für eine Auszeit gerne mal hinfahren?

Brasilien, Spanien, Ägypten, egal..hauptsache weg von hier.

164. Was würdest du an deinem Körper gerne verändern?

Meine Figur, gelegentlich mein Gesicht und manchmal mein Geschlecht.

165. Was würdest du in der Welt gerne verändern?

Puh…zu viel um alles aufzuzählen.

166. Wenn du Superkräfte haben könntest, welche wären das?

Siehe Frage Nr 157.

167. Wenn heute die Welt untergeht, wie würdest du deine restliche Zeit gerne verbringen?

Froh?

111-121

111. Hast du schon mal Sushi selbst gemacht?

Nope

112. Wärst du manchmal lieber kontrollierter oder unkontrollierter?

Kontrollierter

113. Was war deine spontanste Aktion?

Ähm.. ist etway nicht entweder spontan oder nicht spontan? Du kannst spontan nicht steigern.

114. Was sind die wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Beziehungen. Wertschätzung. Selbstliebe.

115. Was sind gute Freizeitmöglichkeiten, die die Familie zusammen unternehmen kann?

Spaziergänge, Wanderungen, Essen, Keramik malen, Kletterparks, …

116. Hast du schon mal einen Fallschirmsprung gemacht?

Nope

117. Bist du schon mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen?

Nein, sollte ich?xD

118. Was turned dich am meisten an?

Das ist unterschiedlich.

119. Was turned dich am meisten ab?

Hmm…hab ich jz auch grad keine Lust drüber nachzudenken xD

120. Was hast du zuletzt gekocht?

Richtig gekocht Serviettenknödel mit Champignonsauce.

121. Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast?

Hmm.. das Empfinden von Mut ist sehr unterschiedlich und ich hab nichts, das ich als mutig empfinde xD würde man einen Freund von mir fragen, was ich mutiges gemacht hab, könnte er aber wshl einiges nennen.

Wshl war es mutig meiner besten Freundin zu sagen, dass ich aufhören werde, Substi zu verkaufen. Und dabei zu bleiben. Aber es hat sich weder heldenhaft angefühlt noch ist es etwas, das ich in Erinnerung behalten will.

57-70

57. In wen warst du das erste Mal verliebt?

Lukas Perman.

58. Was machst du, wenn dir manchmal langweilig ist?

Lustig, dass die Frage grad heute dabei is.. hatte heute ein Referat über Borderline, in dem ich zum ersten Mal dem Fakt begegnet bin, dass Langeweile ein Symptom dieser Störung ist.

Was ich dagegen mach? Nun, zB solche Fragen beantworten. Serien/Filme gucken. Ich sollte viel mehr Sport/Bewegung oder kreatives wie zeichnen oder singen machen.

59. Warst du beim Bund oder wurdest du ausgemustert?

Weder noch, das betrifft leider nur biologisch männliche Menschen.

60. Was war das Verrückteste das du je erlebt hast?

kA

61. Was ist deine größte Fantasie?

Hm, auch kA..

62. Glaubst du an Seelenverwandtschaft?

Ich weiß es nicht, ich tat es mal…

63. Wer hat dir das Fahrradfahren beigebracht?

Mum, nehm ich an?

64. Kannst du irgendwelche Dialekte?

Nein, nicht wirklich ^^

65. Kannst du gut kochen?

Hm..teilweise?

66. Wie sieht dein Traumhaus aus?

Hm..auf jeden Fall mit 1-2 OGs und angemessen großem Garten. Nett anzusehen, gemütlich heimelig von innen. Aufgeräumt, ganz wenig chaotisch xD

67. Was sind für dich romantische Plätze?

Hmm… Lichtungen im Wald zB?^^ oder Flussuferausbuchtungen können auch romantisch sein, wenn das Ambiente passt.

68. Liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme? Welche am liebsten?

Mal so, mal so. Prinzipiell steh ich auf überraschende Wendungen, Krimizeug, Historie, …

69. Warst du schon mal in den USA?

Nein.

70. Hast du Haustiere oder hattest mal welche? Welches Haustier hättest du am liebsten?

Ich hatte schon einige. Einen Hund. Einen, mit dem alles passt.

12-27

12. Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Kreativ, leidenschaftlich, vielfältig

13. Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?

Ich bin froh, mir diese Momente nicht zu merken…

14. Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?

Keine Ahnung, kurzweilig bestimmt, weil Ablenkung… aber dauerhaft? Kommt vl auf den Kopfschmerz an.

15. Bist du auf etwas besonders stolz an dir?

Hm.. dass ich den Verstand noch nicht verloren habe?

16. Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Also es war nicht Geburtstag, sondern Weihnachten, aber das absolut schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war ein Blue Nose Corgi, den ich von einer Freundin mit den Worten “ich hab ihn gesehn und wusste, der is für dich” bekommen habe.

17. Bist du spirituell angehaucht?

Definitionssache, denk ich. Ich glaube, dass es mehr gibt, als wir sehen, sehr viel mehr. Wie viel und was weiß ich nicht, aber ich glaube zB an Selbstheilungskräfte, daran, dass positives (und auch negatives) Denken viel beeinflusst. Und mir ist es unverständlich, wie jemand nicht daran glauben kann.

Ich glaube allerdings auch, dass irgendetwas in mir schlummert, irgendetwas “übernatürliches”. Das mag verrückt sein. Ist es aber nicht.

Außerdem habe ich von Feuerläufen gehört, die funktioniert haben und davon, dass eine Frau ihren Geist durch Yoga so weit geöffnet hatte, dass sie wusste, was jemand sagen wird, noch bevor er es tat. Und ja, ich glaube es.

18. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?

Nein. Aber an meinen ersten gewollten.

19. Welcher deiner Freunde hat dich am meisten geprägt?

Hmm…hard to say, probably Jonas, my first boyfriend and now best friend.

20. Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Gefühl. Aber ich versuche den Kopf mitreden zu lassen.

21. Wie war deine Fahrprüfung?

Hab ich noch vor mir.

22. Was tust du leidenschaftlich gerne?

Da müsste ich jz länger nachdenken bzw weiter ausholen..zu müde.

23.Was würde andere an dir überraschen?

Das kommt drauf an, über wen wir hier als andere sprechen. Eig bin ich recht offen, was mich betrifft. Vl würde es andere überraschen, dass ich langsam endlich Dinge durchzieh – glaubt mir, das überrascht mich selbst.

24. Welcher Film bringt dich zum Lachen, welcher zum Weinen?

Hm.. viele?

25. Der lustigste Witz den du kennst?

Ich kenn kaum Witze xD hab ich mir nie gemerkt.

26. Gibt es Menschen, die dich nicht mögen?

Of course.

27. Warst du schon mal bei einem Poetry Slam?

Nope, what’s that?

122-132

122. Was war das romantischte Erlebnis, das du jemals hattest?

Als mein damals Freund am Valentinstag meinte, er habe im Spar sogar überlegt, mir Blumen zu kaufen, aber sie waren nicht fairtrade. XD

123. Was war das Verrückteste, das du mit Freunden gemacht hast?

Ich habe keine verrückten Freunde, leider. Jedenfalls nicht verrückt genug ^^

124. Was war deine kreativste Verkleidung zu Halloween oder Karneval?

Keine vorhanden.

125. Was hat dich zuletzt emotional sehr berührt?

Hm..definiere ‘sehr’. Ich hab grad Harry Potter und der Feuerkelch gesehen… Cedric…

125. Was war der lustigste Moment in diesem Jahr?

Haha, das wird mein und Amsels Geheimnis bleiben xD

126. Was war deine verrückteste Begegnung?

Hm..keine Ahnung xD

127. Was wäre dir lieber, die wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Ich weiß es nicht. Die wahre Liebe. Aber ich habe aufgegeben, an sie zu glauben. Also vl doch das Geld? Wie viel bekommt man für nen Lotto 6er? Wshl eh nicht soo viel, oder? Dann vl doch die Liebe..?

128. Was willst du in einem Jahr im Beruf oder der Schule erreicht haben?

Einen bezahlten 30-40std Job zu haben, würde mir schon reichen.

129. Was würdest du drei Tage lang ohne Strom machen?

Nichts weiter, der Welt beweisen, dass ich auch ohne Strom gut leben kann xD

130. Was tust du, um bei einem ersten Date einen guten Eindruck zu hinterlassen?

Freundlich sein, lächeln?xD

131. Welche weitere Sprache würdest du gerne sprechen und warum gerade diese?

Portugiesisch, weil ich in 2-3 Jahren für ein paar Monate nach Brasilien will.

132. Hast du schon mal einen Promi getroffen? Wen würdest du gerne noch treffen?

Hm..ich habe Ben Arslan gekannt, bevor er bekannter wurde.. er nannte mich seine beste Freundin. Aber er hat keine Ahnung, was das überhaupt heißt.

Ich würde Steffi von Silbermond gerne kennenlernen. Oder sagen wir, ich hätte sie vor ein paar Jahren gerne kennengelernt. Sie ist sicher immer noch mega nett, aber mit Menschen mit Kindern fange ich iwie nix an, nicht wenn ich die nicht auch davor schon kannte. Das ist so eine völlig andere Welt.