28-35, 44-48, 71-78

28. Hast du einen Lieblingsplatz?

Hmm…maybe.

29. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nicht wirklich, nein. Man kann jmd attraktiv finden, wenn sich die Blicke treffen auch etwas spüren…aber Liebe? Nope.

30. Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?

Mum gut, Dad…okay?

31. Glaubst du an Gott und wie stellst du ihn dir vor?

Ich weiß nicht, ob es einen gibt.

32. Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische…?

Ich glaube (okay, das widerspricht jz meiner vorherigen Antwort xD), dass es den Teufel gibt. Dämonen. Und ich glaube, dass der Teufel macht hat, auch die Macht, Menschen Geister sehen zu lassen. Also nein, ich glaube nicht, dass es sie wirklich gibt, aber ich glaube, dass Menschen welche sehen, spüren, hören.

Ich bin sicher, dass manche Verschwörungstheorien wahr sind, werde aber niemals nachprüfen können welche, weswg ich mich nicht damit beschäftige.

Außerirdische… keine Ahnung. Es ist mir ziemlich egal, ob da irgendwo ein anderer Planet mit Leben ist oder nicht.

33. Spielt die Vergangenheit für dich in einer (romantischen) Beziehung eine Rolle?

Nun..Erfahrungen spielen eine, ja. Und Erfahrungen resultierwn aus der Vergangenheit.

34. Glaubst du, dass eine Fernbeziehung funktionieren kann?

Ja. Aber nur in 15-20% der Fälle.

35. Glaubst du, dass es ein Alter gibt in dem du keine Jungfrau mehr sein dürftest?

Nein.

44. Gibt es eine/n Ex, mit dem/der du nochmal was anfangen würdest?

Hm. Ich wär wshl immer noch blöd genug, ja.

45. Hast du schonmal Online-Dating ausprobiert?

Kind of.

46. Was war deine schlimmste Erfahrung mit Online-Dating?

…Sex zu dem ich mich überreden hab lassen, bei dem Grenzen überschritten wurden, die ich vorher gesetzt hatte. Sex nachdem ich mich vergewaltigt gefühlt habe.

47. Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu kriegen?

Ja.

48. Hast du schon mal über eine Adoption nachgedacht?

Nicht wirklich, nein.

71. Welche Entscheidung die du treffen musstest, hat dein Leben am stärksten beeinflusst?

Bekomme ich dieses Kind oder treibe ich ab?

72. Was magst du an dir?

Das weiß ich nicht. Momentan.

73. Für welche Eigenschaften erhältst du oft Komplemente?

Hm. ?

74. Hast du eine Morgen-Routine und wie sieht diese aus?

Schlummern drücken, mental aufs Aufstehen vorbereiten, iwann aufstehen, Klo, Hände waschen, Zähne putzen, anziehen, gucken, ob ich alles hab, weggehen.

75. Stelle dein iTunes auf shuffle und nenne mir die ersten sechs Songs.

Ich hab kein iTunes, Laptop: Sleep Away (Bob Acri) – kA was das is, hab i ned bewusst. Eine Geschichte von meinem besten Freund vorgelesen. The Last Time – Within Temptation. Elements – Lindsey Stirling. Kalimba – Mr. Scruff (auch kA, was das is…). Whole World is Watching – Within Temptation…das weckt Erinnerungen…

76. Lieber Strandurlaub oder Städtefahrten?

Mal so, mal so?

77. Welche Schwächen hast du?

Ungeduld zb

78. Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend und dafür arm?

Hm..wenn ich noch weniger attraktiv werde hilft mir das Geld a nimma… wenn ich extrem gut aussehe sollte es allerdings nicht schwer sein, viel zu verdienen?

Leave a comment