37-43

37. Hast du dich schon mal in einen deiner Lehrer verguckt?

Ja xD mein Relilehrer war supernett und wirklich gut aussehend.. eine Verschwendung, dass er Priester geworden ist ^^ nein, es passt eh.. aber ja, mit dem hab ich mich gut verstanden, sollte ihn eh mal wieder besuchen gehen.. 🙂

38. Hast du einen Lieblingsfilm?

Nicht wirklich, nein. Es gibt einige gute Filme. Und einige gute Serien. Wshl gibt es auch herausragende Filme…aber keiner war so herausragend, dass er mir im Gedächtnis geblieben wäre. Bei Serien ist das anders, da gibt es zwei bis drei…

39. Hast du ausgefallene Hobbies?

Hmm… was ist ausgefallen? Ich singe, ist das ausgefallen genug? Ich würde gerne klettern…und nächste Woche fange ich mit Yoga an.

40. Hast du schlechte Angewohnheiten?

Wer nicht? ^^

41. Hast du schon mal Drogen genommen?

Jap. Und nein, es war keine gute Idee, auch wenn ich einiges erzählen könnte…

42. Was war deine interessanteste Erfahrung mit Drogen?

Interessant… die Feststellung, dass ich auf MDMA keine Berührungen mag.

43. Hast du Kosenamen? Falls ja, wie kamst du zu diesen?

Samsam, Sma, Sammy – nun..ich heiße Sameen und werde prinzipiell Sam genannt. Samsam hat Sophie erfunden, warum müsst ihr sie fragen xD Sma…kann sein, dass das aus nem Tippfehler resuliert, den Jonas dann in seinen Wortschatz aufgenommen hat 😛 und Sammy…Gott, wie ich diesen Spitznamen hasse. Aber er ist leider sehr naheliegend.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s