21. Dinner

Ich würde mit Jesus essen. Und das bei mir zu Hause. Ich würde selbst kochen, irgendetwas leckeres ^^

Oder mit meinem Bruder. Wobei ich Jesus vl fragen könnte, wie es dem geht..und er wie ein Bruder für mich sein könnte. Und ich könnte ihn *alles* fragen. Wie ich Jonas von seiner Existenz überzeugen kann, ob er tatsächlich Gott ist oder der moslemische Glaube recht hat.. Ich würde über vieles reden mit ihm xD

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s