19. Top 5 Hobbys

1. Zeichnen – es ist schön, faszinierend, spricht einen Teil meines Gehirns an, der sonst wenig genutzt wird.

2. Schreiben – ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte schon mein Leben lang das Bedürfnis danach, den Menschen von meinem Leben zu erzählen. Und es ist interessant, Formulierungen zu finden, auszuprobieren, zu sehen, wie anders etwas wirkt, wenn man nur ein Wort durch ein anderes ersetzt.

3. Kochen – ich liebe es auch hier kreativ zu sein, finde es faszinierend, wie oft etwas gut schmeckt, auch wenn man nur irgendetwas zamhaut. Wie Grundwissen reicht. Und ich liebe es, wenn Menschen, die ich mag, sich freuen, vorallem wenn ich oder etwas das ich tue der Auslöser bin/ist. Und wer isst nicht gern gutes Essen?^^

4. Mit Hunden spielen/kuscheln/Zeit verbringen. Vl generell mit Tieren. It’s the absolutly best. Aber nur solange nicht zu viel Verantwortung mit ins Spiel kommt.

5. Mit Menschen, die ich mag, Zeit verbringen. Muss ich da wirklich erklären warum?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s