18. 5 years, 10 years, 20 years

Es ist nicht leicht abzuschätzen, wo ich in 5, 10 oder 20 Jahren stehe. Ich kann momentan nicht einmal sagen, wo ich in einem halben Jahr stehe.

In 5 Jahren werde ich möglicherweise gerade heiraten, vl aber auch erst in 7. Oder nie. In 10 Jahren werde ich möglicherweise endlich zufrieden/glücklich sein, in einem Job, in den ich idealerweise meinen Hund mitnehmen kann. Ich glaube, zu dieser Zeit werde ich fähig sein, Verantwortung für einen Hund zu übernehmen. Ich weiß nicht, ob ich auch die Zeit für einen haben werde, aber ich weiß, dass ich bereit dafür wäre.

In 20 Jahren.. Ich hab keine Ahnung, ehrlich nicht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s