16. 3 bedeutende Kindheitserinnerungen

Ganz ehrlich; Ich hab jetzt echt keine Lust Dinge aufzuschreiben, die ich schon 100mal erzählt hab, eine davon sogar schon mal in diesem Blog veröffentlicht habe.

Außerdem sind diese Dinge eigentlich sehr privat. Und ich hab keine Ahnung wie *bedeutend* diese Dinge wirklich sind.

Wenn du mich persönlich kennst und es dich interessiert, kannst du mich gern fragen, ich habe kein Problem, es zu erzählen.. Aber ich werde es nicht öffentlich machen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s