15. Animal

Ich wäre ein Liund, eine Mischung aus Raubkatze und Hund.

Ich hätte die ungefähre Größe einer Raubkatze, könnte mich aber beliebig verkleinern, an Situationen anpassen. Ich hätte die großen, weichen Pfoten, mit einziehbaren Krallen, einer Raubkatze, große, in einem Bogen spitz zulaufende Ohren, die ich hängen lassen würde, wenn ich traurig bin. Ansonsten würde mein Aussehen eher einem Hund gleichen, einem – wie ich ihn nenne – Snowdog.

snow-dogs-31

Ich wäre wild, verspielt, übermütig, neckisch wie es Welpen/Jungtiere sind, ich wäre aber genauso ruhig, ausgeglichen, folgsam und erziehbar wie ein erwachsener Hund. 

Ich würde ein Zuhause haben wollen. Eines wo ich meinen eigenen Platz hab und/oder aufs Bett darf. Ich würde faul herumliegen genauso lieben wie draußen herum streifen und jagen. Ja, ich wäre Selbstversorger, hätte Spaß daran Vögel, Marder, Fische und vl sogar Katzen, Ratten und Mäuse zu jagen. Trinken würde ich Tee, Kakao und Wasser. Bloß keine Kohlensäure. Ich würde betteln, was vom Futter meines menschlichen Kameraden abhaben wollen und glücklich sein, wenn ich was bekomme. Außerdem würde ich gekrault werden wollen..es lieben und genießen 😀 vorallem im Nacken und hinter den Ohren. Man könnte mich niemals zu einem veganen Tier machen, aber man könnte mir beibringen kein totes Tier nach Hause zu bringen.

Manchmal wäre ich Tage, vl auch mal 2 Wochen lang, auf Streifzug. Ich wäre wild und frei..und hätte doch ein Zuhause. Das allerdings müsste ich erst finden, bis dahin würde ich meine Gestalt vl der einer Raubkatze anpassen, je nach Lebensraum.

Achja, wenn ich die Gestalt, die oben beschrieben ist, hätte, hätt ich eine knautschige, weiche Schnauze 😀

Leave a Reply

