11. Pet Peeves

10 Dinge, die mich *wirklich* nerven..

1. Anhänglichkeit

2. Wiederholungen, also wenn mir jmd etwas 3mal erzählt…

3. Unzuverlässigkeit

4. …ich bin nicht sicher, obs noch mehr Sachen gibt, die mich wirklich richtig nerven. Es gibt nervige Dinge, wie Musik, die aus den Kopfhörern anderer dringt, oder wenn das Inet wieder mal spinnt..

Und dann gibt es Sachen, die weit übers Nerven hinaus gehen. Schlafraub zum Beispiel. Oder Beleidigung meiner Freunde.

5. Mir fällt auf, dass mich nicht nur die Beleidigung meiner Freunde nervt, sondern generell die Beleidigung einzelner Personen aus meinem Umfeld, wenn Menschen nicht logisch rationale Gründe dafür haben, sich keine Gedanken über irgendetwas gemacht haben, ect..

6. Was mich auch noch stört ist, wenn Menschen nicht selbst reflektiert und ehrlich sind. Wenn Menschen behaupten, etwas das ich sehe, stimme nicht.

7. Was ich auch wirklich nicht ausstehen kann, ist das Gefühl des ‘wieder Versagens’. Wenn ich *schon wieder* zu viel esse, *schon wieder* zu faul bin um Sport zu machen, *schon wieder* genascht oder Popcorn gegessen habe, ect… Aber auf der anderen Seite habe ich Rocky nicht, bloß weil ich Lust drauf hatte, die Zigarette aus der Hand genommen und 2-3 Züge gemacht. Ich werde auch nicht mehr länger sinnlos zu Julia gehen. Ich habe angefangen mein Leben in die Hand zu nehmen und versuche, Leute mit zuziehen – werde aber nicht bleiben, wenn diese nicht mitkommen wollen. Ich werde frei sein..irgendwann.

Leave a Reply

