7. My dreamjob

Spontan fällt mir da “Führer im Dschungel” ein. Weil es abenteuerlich ist. Aufregend. Ich mich auskennen würde, Leuten helfen, sie führen und beschützen könnte. Weil Menschen angewiesen wären auf mich, es ein verantwortungsvoller Job ist. Außerdem ein Job bei dem man sich bewegt, bei dem man das ein oder andere interessante erzählen kann. Vl Menschen heraus filtern, die dem Jungle und seinen Lebewesen schaden könnten..und die auf den rechten Weg bringen. Ich hätte gelernt, welche Pflanzen genießbar und welche giftig sind, welche Tiere wo zu finden sind und wie man sich vor dem ein oder anderen schützt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s