1. 20 random facts about me

1. Ich liebe Pizza ^^’

2. Ich liebe es zu kochen

3. Ich finde zeichnen absolut toll und faszinierend

4. Ich mag Spinnen nicht. Oder eigentlich ist das falsch. Ich habe Angst vor ihnen, find sie gruselig und schirch. Aber Mike is toll 🙂

5. Ich bin nicht sicher, wie ich Katzen und Cola ggü fühlen soll.

6. Ich arbeite in einem Asylheim.

7. Ich steh momentan total auf Tee und kann mir nicht vorstellen, dass sich das je wieder ändert.

8. Ich habe eine Stiefmum.

9. Ich habe eine Schwester.

10. Ich hab einen Exfreund und eine Exfreundin, mit beiden versteh ich mich eig noch recht gut, wobei ich bei zweiterer noch extrem unsicher bin, wie stabil das ist.

11. Ich trage gerne Westen.

12. Meine Lieblingseissorten sind Haselnuss, Vanille und Pistazie.

13. Ich habe letzten September eine Eissorte am Schwedenplatz entdeckt von der ich begeistert war, habe aber vergessen welche.

14. I had a crush on my ex’ boyfriend.

15. Meinen Lieblingshund konnte ich anfangs nicht ausstehen.

16. Vergangenes Weihnachten war das schönste Weihnachten, dass ich je hatte – glaub ich 

17. Ich hab so viel Druckerpapier und -farbe in meiner Firma verbraucht, dass ich eig mal was nachkaufen sollte.

18. Mein Name ist im islamischen Raum sehr beliebt – soweit ich das richtig verstanden hab.

19. Ich habe die beste Gemeinde der Welt gefunden – hoffe ich jedenfalls.

20. Erinnerungen werden niemals sterben.

Leave a Reply

