Ja.

Wow, ich habe gerade das erste Mal in meinem Leben – oder zumindest das erste Mal, soweit ich mich zurückerinnern kann – eine “Kannst du dies und jenes/Bist du gut in..” mit einem klaren Ja beantwortet.

“Are you a good cooker?” – “Yes” 😀
Und ja, das bin ich wirklich. Ich bin noch nicht perfekt. Aber ich koche gut, Ich liebe es und es ist das, was ich eines Tage zu meinem Beruf – oder einem Teil davon – machen werde.

Hm. Und wenn man einmal damit anfängt, hört man nicht mehr damit auf ^^ Massieren kann ich auch 🙂

Leave a Reply

