Training

Ich habe heute – nachdem ich einer Trainerin abgesagt habe, die eig kommen hätte sollen – eine wirklich tolle Trainerin kennengelernt 😀 die neue Freundin meines Vaters xD
Sie ist seit 3 oder 4 Jahren Tiertrainerin, macht eig nichts mit Hunden, weil es für die schon so viel gibt, aber für Pablo macht sie wohl ne Ausnahme ^^
Ich habe sie gefragt, ob sie mir Tiertraining beibringen kann und sie hat tatsächlich zugestimmt 🙂 wir fangen mit Pablo und meinen Ratten an ^^
Am Sa ist unser erster Termin 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s