Training

Ich habe heute – nachdem ich einer Trainerin abgesagt habe, die eig kommen hätte sollen – eine wirklich tolle Trainerin kennengelernt 😀 die neue Freundin meines Vaters xD
Sie ist seit 3 oder 4 Jahren Tiertrainerin, macht eig nichts mit Hunden, weil es für die schon so viel gibt, aber für Pablo macht sie wohl ne Ausnahme ^^
Ich habe sie gefragt, ob sie mir Tiertraining beibringen kann und sie hat tatsächlich zugestimmt 🙂 wir fangen mit Pablo und meinen Ratten an ^^
Am Sa ist unser erster Termin 🙂

Leave a Reply

