Spiel mit Artgenossen

Heute waren war in Wien um das erste Mal mit Artgenossen zu spielen. Mit einem Border Collie – Schäfer – Mix und einem Schäfiwelpen. Es hat gut funktioniert 🙂 keine schlimmeren Raufereien, nur einmal hat Pablo den Mix ziemlich bedrängt, da hab ich ihn dann von dem anderen runtergezogen. Aber sonst wars gut 🙂 der erwachsene Hund hat Pablo mehr interessiert als der Welpe.
Sie sind sich gegenseitig immer wieder aufgeritten, was beide weniger toll fanden, wenn sie in der passiven Position waren xD

Die Freundin, der die beiden Hunde gehören, hat mich gefragt, was an Pablo jz so toll ist und was seine Probleme sind.. Vorallem ersteres konnte ich nicht wirklich beantworten, weswg ich jetzt beschlossen habe, es hier nochmal zusammenzufassen. Allerdings erst im nächsten Post, dieser hier soll ja um die Hundebegegnungen drehen. Da bin ich sehr auf morgen gespannt, wo wir noch eine andere Freundin mit ihrer Yorkihündin. Da kommt der kleine (also mein Pflegeyorki) dann auch mit.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s