Probleme

Na ich bin echt gespannt, ob ich diesen Hund noch unter Kontrolle bekomm.. Ich dachte anfangs, wir hätten keine Probleme. Das dachte ich wirklich. Aber ich bin mir nicht mehr sicher.. Er hat schon wieder in der Küche markiert (ich dachte, das hätten wir hinter uns) und ich hab ihn grad 4-5mal auffordern müssen, sich auf den Boden zu legen, während mein Pflegehund frisst. Dafür ist er beim Gassigehn am Rückweg langsam gegangen, keine Ahnung, ob das Glück war oder ihn mein ‘ihn blockieren’ beeindruckt hat..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s