Probleme

Na ich bin echt gespannt, ob ich diesen Hund noch unter Kontrolle bekomm.. Ich dachte anfangs, wir hätten keine Probleme. Das dachte ich wirklich. Aber ich bin mir nicht mehr sicher.. Er hat schon wieder in der Küche markiert (ich dachte, das hätten wir hinter uns) und ich hab ihn grad 4-5mal auffordern müssen, sich auf den Boden zu legen, während mein Pflegehund frisst. Dafür ist er beim Gassigehn am Rückweg langsam gegangen, keine Ahnung, ob das Glück war oder ihn mein ‘ihn blockieren’ beeindruckt hat..

Leave a Reply

