Hund?

Bin ich wirklich stabil genug für einen Hund? Wie realistisch ist es, dass eine 14-jährige Hündin das Leben auf der Straße aushält? Wie realistisch, dass ich es noch in Wien aushalte, bis sie nicht mehr ist..?
Immer öfter will ich einfach weg.. raus hier, irgendwo hin, alles vergessen, niemanden jemals wiedersehen.
Wo kann ich mit einem 14-jährigen Hund hin? Wo wäre es ihr ggü nicht komplett unfair? Ist es fair sie zu nehmen? Wie realistisch ist es, dass sie mich jetzt schon mag? Ja, sie hat es verdient, nicht im Tierheim zu sterben. Aber ist es auf der Straße wirklich besser?

Auf der anderen Seite brauche ich einen Hund.. also selbst wenn ich Shy nicht nehme.. dann geht die ganze Suche wieder von vorne los und darauf hab ich echt keine Lust.. Sie ist also offenbar meine einzige Option :/

Leave a Reply

