Some days…

Es gibt Tage, an denen ich nicht versteh, was los ist mit mir. Tage an denen mich eine Traurigkeit, eine Hilflosigkeit einholt.. Tage, an denen ich die Frage “Worauf hättest du jz Lust?”, “Was würdest du gern machen?” mit “eine Rasierklinge nehmen und mir den Arm der länge nach aufschneiden” beantworten würde…
Warum gibt es solche Tage? Wo kommen diese Gefühle her? Warum hilft es mir, wenn ich darüber schreibe… Wieso sinke ich aber sofort zurück in die Einsamkeit, sobald ich aufhöre?

Ich habe momentan doch nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s