R.I.P. Marie <3

Ich liebe dich.. du bist die einzige Ratte, die es wirklich in mein Herz geschafft hat. Du hattest so ein liebes Wesen.. Du warst eine der ältesten Ratten bei mir, dennoch verstehe ich nicht, weshalb du die erste sein musstest, die geht.. vl um mich zu schützen? Ich hab dich lieb..und ich hoffe, dass die Angst in deinen Augen Einbildung war..die Angst, die Schmerzen, als du erlöst wurdest.
Nie mehr werde ich deine wunderschönen Augen sehen.. hellrot.. die Farbe die sie hatten, als du tot warst, war org.. wie ich sie wohl in Erinnerung behalten werde?
Meine kleine Marie.. zu oft habe ich Mensch und Tier versprochen ‘du wirst für immer in meinem Herzen sein’, zu realistisch bin ich nun um es noch einmal zu tun.. Doch du wirst für immer die erste Ratte, die in meinem Herzen war, sein. Die erste Ratte, die ich geliebt hat, die erste für die ich geweint habe.. Die erste Ratte, die ich vermissen werde.. Und ich hoffe, ich werde den Augenblick, das Gefühl, als du gestern das Sojajoghurt geschleckt hast, niemals vergessen.. und das Bild.. es hat ausgesehen, als hätten wir mit Farbe gespielt.. ach Gott, Marie..

image

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s