Update xD

Es ist gut, dass mein Freund..mein Exfreund.. meinen Blog nicht liest, oder zumindest nicht darauf reagiert. Das letzte Update, da war ich gerade sehr verletzt, aufgewühlt und verzweifelt. Mittlerweile gehts mir wieder besser.
Haben uns am Tag nach dem Update sogar kurz gesehen, weil ich veganen Käse und Sojabutter hatte, die ich nicht mehr brauchte und für die er evt Verwendung hat. Es waren bloß 5min, die wir uns gesehen haben, aber es hat perfekt gepasst. Kein erzwungenes in die Länge ziehen, keine Sehnsucht..es hat einf gepasst so wies war. Und nach meinem letzten Update hatte ich ja eig nicht vor ihm nach diesem Treffen nochmal zu schreiben..aber auch das war mir egal. Ich bin ein Mensch, der sehr nach seinen Emotionen lebt und als mich am Abend etwas an ihn erinnert hat und ich Lust hatte ihm das zu schreiben, tat ich das.. Warum auch nicht?^^ Er hat ‘soso XD’ zurück geschrieben, ich hab gelächelt und passt. Nicht nochmal geschrieben, kein Gespräch erzwungen oder so.. Vl war diese Nacht vor 2 Tagen nötig um mich iwie zu neutralisieren. Wenn dann war es den Schmerz wert, so wies jetzt ist, kanns gerne bleiben 🙂

Leave a Reply

