My life..

Ich weiß nicht genau wie, aber irgendwie hat es eine Freundin von mir geschafft, etwas Klarheit in die Beziehung zw Jonas und mir zu bringen.
Das was da zw uns gelaufen ist… das war nichts anderes als ‘wir kennen uns’. Bekanntschaft. Nichts in Richtung Freundschaft, nichts in Richtung Beziehung, einfach nur Bekanntschaft. Als ich das gecheckt hab, ging es mir schlagartig besser..endlich keine Komplikationen mehr.

…bis mir seine Antwort auf meine Frage, was er an unsrem Jahrestag geplant hatte, eingefallen ist: Linsenchili kochen.
…ich wünsch mir seit einem Jahr, dass er mir das kocht. An diesem Punkt sind mir die Tränen gekommen und kommen jedes mal wieder, wenn ich daran denke. Ich glaube nicht, dass er weiß, wie viel mir diese Antwort bedeutet. Und ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich ihn wirklich liebe.
Ich bin nicht sicher, ob ich ihn dieses Wochenende überfordert habe..aber ich weiß, dass es Zeit wird Verantwortung zu übernehmen, erwachsen und vernünftig zu werden.
Ich bin den Tränen nahe im Auto meiner Mitfahrgelegenheit gesessen und habe meiner Mutter geschrieben. Habe sie gefragt, ob sie mich mit dem Geld, das sie eigentlich von mir für meinen Sohn bekommen würde, immer noch unterstützen will..und ob sie mir Therapie (mit)zahlen würde. Weil diese einfach so viel wichtiger ist, als alles andere. Als klettern, als kämpfen, als tanzen, als singen. Ein Mensch, vl sogar der Mensch, der mir am Wichtigsten von allen ist, hat Angst vor mir. Ein Mensch, den ich liebe und der sich sicher und geborgen bei mir fühlen sollte..hat Angst, fühlt sich unwohl in meiner Gegenwart. Wie soll ich damit klarkommen?
Ich brauche Hilfe. Ich brauche Stabilität in meinem Leben, jemanden dem ich alles erzählen kann, jemanden der mir wirklich helfen kann. Das ist der Grund, weshalb ich “meinem” Thera morgen schreiben werde. Oder ihn anrufen und nen Termin ausmachen.
Ich will nicht, dass jemand Angst vor mir hat. Ich will ein Mensch werden, der Sicherheit ausstrahlt, bei dem sich Menschen geborgen fühlen.

Leave a Reply

