Das Leben ist so kompliziert…

…wenn Männer nicht Klartext reden.

Wolf war bei mir und ich habe beschlossen am Sonntag mit ihm mitzufahren, weil ich dann mal wieder in der Stadt meines Herzens sein konnte.
Ich habe meinen Exfreund gefragt, ob er mich sehen will..und wir haben uns darauf geeinigt zu dritt einen Film zu gucken. Danach wollte ich entweder zu einer Freundin oder zu meiner Schwester fahren. Es is dann nur irgendwie nichts so gelaufen, wie ich es wollte.. Sowohl die Freundin als auch Sunny sind schlafen gegangen noch bevor der Film zu Ende war. Hab Jonas dann gefragt, ob er mir nen Pullover borgen würde, weil ich in inem Park oder in Feldern und Wiesen übernachten würde. Begeistert war er nicht, aber er hätte es getan. …nur dass es dann doch so geendet hat, dass ich bei Jonas geschlafen habe. Ich habe keine Ahnung, wie sinnvoll das war.
Am Abend haben wir uns gut verstanden, haben sogar gekämpft, was echt cool war. Er hat mehr Ausdauer als ich xD aber er wollte weder in der Mitte schlafen, noch hat er recht viel mit mir geredet in der Früh.
Ich weiß, dass er Körperkontakt nur mit Leuten, die er wirklich mag, mag. Und war mir extrem unsicher, ob ich ihn berühren darf. Als ich ihn gefragt hab, ghat er gemeint, ich solle nicht so schwierige Sachen fragen… Joa..soll ichs lieber einfach tun?? Nachdem er mir monatelangbeigebracht hat, dass man bei solchen Sachen bei jedem Schritt fragen sollte??!
Die Frage weshalb er nicht in der Mitte liegen wollte, hat er mit ‘keine Ahnung’ und einem Schulterzucken beantwortet. Und das wars auch schon mit unserer Kommunikation, ne 4tel Std später bin ich gegangen, weil ich lieber in der warmen Wiese liege als schweigend im Bett.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Er mag mich, hat aber Angst vor mir. Er kämpft, kuschelt aber nicht mit mir. Es wäre so viel einfacher, wenn er sagen würde, was los ist.
Außerdem mache ich mir Sorgen um ihn. Er hat selbst zugefügte Schnitte am Oberschenkel und hat weder Abends noch in der Früh gegessen. Mein Jonas wird doch nicht (wieder) magersüchtig werden/sein..?

Leave a Reply

