Man sagte mir, Gott sei fair…

…was an diesem scheiß verfickten Leben ist fair?!?!

Mein Bruder hat mit 19 geheiratet und Zwillinge bekommen… 3mon später, Diagnose: Krebs.
Etwas länger als ein Jahr hat die ganze Prozedur gedauert..Chemo und all der Scheiß. Dann hieß es, der Krebs ist weg, er ist geheilt.
Nicht einmal 4 Wochen später meinen die Ärzte bei einer Nachkontrolle, es tue ihnen Leid, aber der Krebs ist zurück.
Mein Bruder ist am Boden zerstört. Seine Frau ziemlich verzweifelt. Meine Mutter in Sorge.
Wieder Chemo. Eine Knochenmarktransplantation steht bevor. Es ist nicht sicher, dass er diesen Krebs überleben wird. Er hat Familie. 2 1-jährige Söhne !! Wo bitte ist das Leben fair?? Gott??!

..auf der anderen Seite ich, die am Liebsten mit ihm tauschen würde. Ich hätte nichts dagegen zu sterben. Ja, mein Sohn und meine Schwester würden sich nicht freuen, aber mein Sohn lebt bei meiner Mutter und meine Schwester würde auch darüber hinwegkommen. Wieso kann ich nicht mit meinem Bruder tauschen? Ich täte es, wenn es möglich wäre.

Das ist nicht fair.

Leave a Reply

