38. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne und warum? Wähle bis zu drei.

Morphen, Gestaltwandeln.
Weil damit alles änderbar/machbar ist.
Geschlechtsänderung – perfekt für nen Bigender. Raubkatze, Hund -> dann könnte ich zumindest halbwegs so aussehen, wie ich mich fühle, wenn ich mich gerade als Leound fühle. Außerdem könnte ich als Vogel fliegen, als Ameise oder Fliege lauschen, als Hai, Delfin oder Fisch unter Wasser atmen, …

“Alles was ich mir im Geiste vorstelle kann ich erschaffen.”
Wär auch nicht schlecht, hm? Kommen tut es aus dem Film “Green Latern”, wo es iwie drum geht, aus dem Nichts Waffen zur Verteidigung und zum Angriff zu erschaffen. Außerdem können die Leute fliegen. Das würde ich wshl nützen, aber sonst würde es wshl mit der Zeit recht langweilig werden..iwann habe ich alles, was ich haben will.. War ne blöde Wahl.

Gedanken lesen/Profilen.
Körpersprache verstehen, daraus Gedanken erlesen können. Das ist das einzige, was man evt tatsächlich lernen könnte..leicht ist es jedoch nicht.

Leave a Reply

