37. Was ist die schönste Erinnerung, die du aus deiner Jugend mitgenommen hast?

Ganz ehrlich…also 1. Bis wann geht die Jugend? Ich habe nicht das Gefühl, dass die schon vorbei ist.
2. Keine Ahnung…ein Erlebnis? Es gibt ein paar Erlebnisse, die ich damals unglaublich schön/toll fand, die mir mittlerweile aber nichts mehr bedeuten..weil mir die Menschen, die mir diese Momente geschenkt haben, nichts mehr – oder kaum mehr etwas – bedeuten.

Mir fällt also beim besten Willen nichts ein..

Leave a Reply

