The whole World is watching

36. Schreib über das Lied oder Musikstück, das du zuletzt als Ohrwurm hattest oder gehört hast!
Na wie praktisch, dass ich gerade einen Ohrwurm habe..

“And I know you wish for more,
and I know you try.
And have you realized
now the time is right.

The whole world is watching when you rise, the whole world is beating for you right now. The whole life is flashing for your rise its all in this moment the change is all.
What are you waiting for what are you fighting for? Cause time’s always slipping away. The whole world is watching, the whole world is watching you when you rise.”

“The whole world is watching” von Within Temptation.
Eigentlich habe ich nur den Refrain im Kopf, aber die Bridge gehört zum besseren Verständnis einf dazu.
Es ist schwierig über einen Song zu schreiben, dessen Inhalt man noch nicht ganz erfasst hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es in dem Song darum geht, den Zuhörer zu motivieren oder ob es eher ein trauriges Lied ist.. Es ist irgendwie beides in einem. Es geht darum, für etwas zu kämpfen und darum dass einem die ganze Welt zusieht, wenn man aufsteht. Darum, dass man versucht es zu schaffen…aber ob man das auch tut?
Ich mochte den Song anfangs sehr.. mittlerweile kann ich ihn eig nicht mehr besonders gut leiden xD

Evt Fehler werden spätestens am We überarbeitet.

Leave a Reply

