25. Du gewinnst 3 Mio. Dollar (2.181.600€), was machst du damit?

Ich würde als erstes Mal schauen, wie ich diese 3 Mio. Dollar mit dem wenigsten Verlust in € umwandeln kann, würde dann 2 Mio. auf ein Sparbuch legen (oder sonstwohin, wo ich Zinsen dafür bekomme, ich hab mal gehört, dass man von den Zinsen von 1 Mio Euro leben kann..na von 2 kannste dann recht gut leben ^^)
Mit den restlichen 181.600€ würde ich…
*600€ mal einf meiner Mum in die Hand drücken. Und n Sparbuch mit 12.000€ für meinen Sohn eröffnen. Außerdem meiner Mum 40.000€ geben, mit der sie ihr Leben und wohnen finanzieren soll. Mit der Anmerkung: ‘Mach dir keine Sorgen, wenn das Geld weg ist, ich hab noch mehr..’

*nen Flug bzw Flug plus Aufenthalt nach/in Südafrika finanzieren, für Jonas, mich und evt noch 2-3 Leute die mitwollen.
*nen Sommer in Schweden verbringen.

*mir nie wieder Sorgen um Job oder Geld machen.
*einfach mal leben.
*alles mögliche ausprobieren…und rausfinden, ob man mit Geld Tierschutz kaufen kann.

*meinem Freund und mir ermöglichen MMA zu lernen.
*meine Messersammlung vergrößern und mir n paar Schwerter zulegen. Sowohl echte als auch Trainingsschwerter.
*meinem Bruder n ur geiles Messer kaufen, Preis vollkommen egal. Darf er sich eins aussuchen..und dann mal wieder eins und später noch eins ^^

*meinem Sohn ermöglichen Dinge zu lernen, die er gerne lernen will..
*n Monat nach Brasilien gehn, ins Früchteparadies, wshl würde ich da sogar nen alten Bekannten mitnehmen, mit dem ich mich zwar nicht mehr blendend verstehe, aber es wird schon reichen. Vor Ort würde ich möglicherweise nicht einmal in der selben Hütte wie er wohnen, geschweigedenn viel mit ihm unternehmen. Wshl würde ich vor Brasilien auch noch portugiesisch lernen..

*ich könnte essen was ich will..und soviel ich will..und das ohne zuzunehmen, weil ich als Ausgleich jeden Sport machen/lernen könnte, den ich will und außerdem das Meiste, das ich wirklich essen will gesund ist xD
…*.*

*ein Haus mit 15 +/- Mietwohnungen drin kaufen und diese vermieten..dann bekomm ich monatlich n paar Tausender xD

Okay und jetz wirds kompliziert und ich werd mal Ordnung reinbringen. Mit 100.000€ glaub ich nämlich ehrlich gesagt nicht, dass ich mir so n Haus kaufen kann.. Schon gar nicht, wenn ich all das andere Zeug auch schon gekauft/finanziert hab..

Dies hier kann man als Brainstorming zusammenfassen, die fertige Planung ist hier zu finden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s