22. Schreib eine Geschichte für die vorsichtige und blauäugige (naive) Kitty Sampson, die die Superheldin Ruby Angel wird, welche die Macht der Gravitationskontrolle hat. („Create a story for the cautious and wide-eyed Kitty Sampson, who becomes the superheroine Ruby Angel who possesses the power of gravity control.“)

Wie fängt man so eine Geschichte an? Ich hab absolut keinen Bock ne Geschichte zu schreiben… Ich könnte hier möglicherweise nen Abklatsch von Catwoman schreiben…aber wen intressiert sowas?
Und Gravitationskräfte, ganz ehrlich..?
Ich lass mal die Möglichkeit offen, dass ich da morgen was dazu schreib, aber ich bezweifle stark, dass ich das jemals tun werde.
Ich hab genug von Themen mit denen ich nix anfangen kann…und wahrlich genug anderes zu tun.

Leave a Reply

