20. Welche Bilder ruft die folgende Zeile aus einem Gedicht von Gregory Corso bei dir hervor: „They want to make buttons out of my bones“ („Sie wollen Knöpfe aus meinen Knochen machen“)?

„They want to make buttons out of my bones“ („Sie wollen Knöpfe aus meinen Knochen machen“)?

Sehr strange Bilder… verzerrte, grausige Horrorbilder von der Schwester meines Freundes, wie sie über ihn gebeugt, Knochen aus seinem noch lebenden Leib zieht…alles voll Blut und ur eklig und ich starr vor Schreck und oh mein Gott… Und auf der anderen Seite Bilder von seiner Schwester, wie sie seelenruhig vor einem Arbeitsbrett steht und Knöpfe sortiert…und es vollkommen natürlich wirkt, wenn man nicht weiß, dass diese Knöpfe aus meinen Knochen gemacht sind..
Außerdem erinnert es mich gerade an den Film mit Johnny Depp..dieser Rasiermesserfilm, Sweenie Todd oder so? Is das der..ich weiß es nicht..ein furchtbarer Film jdfalls. XD

Leave a Reply

