17. Welches übernatürliche Wesen wärst du gerne und warum?

Hmm.. Hätte man mich das Ende Jänner gefragt, hätte ich mit 100%iger Sicherheit “Gestaltwandler, der sich nur in Hund und Leopard verwandeln kann” gesagt. Jetzt im Moment fühl ich mich mit meinem Leben so wie es ist eigentlich wohl. Obwohl Krallen und ein Raubkatzenkörper natürlich immer noch praktisch wären, vorallem jetzt, wo ich so kletterbegeistert bin..

Was gibt es denn alles für übernatürliche Wesen..? Was will ich können?
Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Drache, Nessi, Leound(?xD), Hydra, Minotaurus, …
Also ich glaub, ich bleib beim Gestaltwandler und trotz dem, dass es natürlich praktisch wäre, mich in alles verwandeln zu können, lebe ich lieber mit der Einschränkung, weil sie einfach mein Ich widerspiegelt.
Gut, jetz ist sowohl das ‘was’ als auch das ‘warum’ geklärt ^^ so ganz zufrieden bin ich aber nicht…hmm…egal.

Leave a Reply

