17. Welches übernatürliche Wesen wärst du gerne und warum?

Hmm.. Hätte man mich das Ende Jänner gefragt, hätte ich mit 100%iger Sicherheit “Gestaltwandler, der sich nur in Hund und Leopard verwandeln kann” gesagt. Jetzt im Moment fühl ich mich mit meinem Leben so wie es ist eigentlich wohl. Obwohl Krallen und ein Raubkatzenkörper natürlich immer noch praktisch wären, vorallem jetzt, wo ich so kletterbegeistert bin..

Was gibt es denn alles für übernatürliche Wesen..? Was will ich können?
Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Drache, Nessi, Leound(?xD), Hydra, Minotaurus, …
Also ich glaub, ich bleib beim Gestaltwandler und trotz dem, dass es natürlich praktisch wäre, mich in alles verwandeln zu können, lebe ich lieber mit der Einschränkung, weil sie einfach mein Ich widerspiegelt.
Gut, jetz ist sowohl das ‘was’ als auch das ‘warum’ geklärt ^^ so ganz zufrieden bin ich aber nicht…hmm…egal.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s