15. Schreib über Valentinstag, ohne die folgenden Worte zu verwenden: Valentinstag, Cupid/Amor, Liebe, Rosen, Blumen, Herzen, Februar.

Ich hab von Anfang an nicht wirklich verstanden, wie das gemeint ist…aber ich werds einf auf 2 verschiedene Arten machen x)

1. Was ist das?

Der 14. Tag im zweiten Monat unseres Jahres, an dem es üblich ist, sich seine Zuneigung durch kleine Geschenke oder ein romantisches Abendessen zu zeigen, wenn man sich als Paar definiert.

2. Mein letzter:

Ich war bei meinem Freund. Da er kein besonderer Romantiker ist und ich der Meinung bin, dass es die Aufgabe des Mannes ist, sich an dem Tag etwas einfallen zu lassen, haben wir ihn sehr untypisch verbracht.
Schön war der Tag trotzdem 🙂 er hat lauter liebe Sachen gesagt.. Zb ist er so, dass er am Liebsten einf an seinem Schreibtisch, vor seinem Laptop sitzt. Wir haben (auf meinen Wunsch hin) im Bett liegend ‘Teen Wolf’ geguckt und danach hat er sich den Laptop auf den Schoß geholt und is im Inet gesurft. Ich hab gemeint, er kann sich ruhig an den Schreibtisch setzen..und er hat geantwortet, dass er aber gerne bei mir is ^^ nöp, sowas hat er noch nie zuvor gesagt (übr auch danach nicht mehr 😉 ), er is kein sehr emotionaler Mensch, womit er das komplette Gegenteil von mir ist x)
Außerdem waren wir ein paar Stunden zuvor im Spar…und er hat dann (den Zusammenhang weiß ich nicht mehr) gesagt, er hat in dem Supermarkt überlegt, mir Pflanzen zu kaufen…aber sie waren nicht fairtrade xD ich hab mich gefreut, wie keine Ahnung was ^^ und ich fands süß 🙂

Leave a Reply

