9. Schreib einen Brief an das zehnjährige Kind, das du mal warst.

Hm…das wird das ganze Wochenende in Anspruch nehmen, das gleich mal im Vorhinein.

Hey Süße, ich bin dein zukünftiges Ich ^^
Ich weiß das klingt strange und ich hab auch keine Ahnung, wie ich dich davon überzeugen sollte, dass es stimmt…aber ich weiß, dass du nach diesem Satz ‘wenn du wirklich ich wärst, dann wüsstest du das’ denken wirst..oder das jdfalls in 12 Jahren tun würdest xD
Denn genauso stellst du Gott in Frage..immer wieder. Jap, immer noch. Derzeit bin ich in na Phase in der ich/du zwar glauben, dass es Gott (wshl) gibt, jedoch nicht dass er sich für uns interessiert.

Mit 10 bist du jz wohl..4. Klasse Vs? Jap, mit Susan bin ich immer noch befreundet 😀
Weißt du was? Vergangenen Sommer hast du ne Hündin kennengelernt, die Saskia hieß, was zu deinem ersten Wunschnamen geworden ist.. Das ist okay, Saskia ist ein wirklich schöner Name. Nimm ihn, setz ihn durch und bleib dabei !
Und du…sei selbstbewusst, du bist wahnsinnig viel wert 😀 denk über dich nach, überleg dir, was du wirklich willst.. Das ist ein Sommerprojekt ^^ und tu dir selbst nen Gefallen, Liebes… Deine Mum wird dich nicht zwingen zu duschen oder zu baden. Sie wird dich auch fleckige Klamotten tragen lassen.. Sei klüger, als ich es damals war..duschen & Haare waschen wird in dem Alter langsam wirklich wichtig…und es entscheidet viel. Außerdem Liebes..ich weiß, du wirst mich dafür hassen, aber in dem Alter – spätestens in dem – wird auch Ernährung und Sport wichtig.
Und weißt du, was du da am Besten machst?:) …geht ihr immer noch in die Flodo-Gemeinde oder seid ihr schon auf der Suche nach na anderen?xD schlag deiner Mama die Tuga vor..und bearbeite sie so lange, bis sie da mit euch hingeht. Und dort wirst du 2 Schwestern kennenlernen, Edith und Nox. Freunde dich vorallem mit Nox an..und behandle sie nicht wie n Mädchen, denn das ist sie nicht. Ich weiß nicht, ob es zu verwirrend für “sie” wäre, ob es nicht vl zu verwirrend für dich ist, wenn ich dir das schreib…aber Nox ist eigentlich ein Junge.
Weißt du noch, wie Tobi Kleider angezogen hat..und später furchtbar ausgezuckt ist, als man ihn mit Frauenzeugs aufgezogen hat..? Für ihn war das Kleider anprobieren ein Spiel, aber es gibt auch Menschen, die sich wirklich nicht ihrem Geschlecht zugehörig fühlen. Menschen, die biologisch zwar in einem männlich aussehenden Körper stecken, sich aber als Frau sehen/fühlen. Sehen nicht optisch, sie haben schon meistens ein rel klares, realistisches Bild..meistens sogar noch viel männlicher als sie in den Augen anderer aussehen. Aber ihre Identität ist weiblich. Und genauso ist das mit Nox, nur eben umgekehrt. Ihn sehen alle als Mädchen und es wird auch noch lange Zeit brauchen bis er definieren kann, dass er Transgender ist (so nennt man das). Vl kannst du ihm ja helfen und ihn unterstützen..^^ ja und vl wächst du ja allgemein in diese Familie hinein..sie würden dir gut tun, hör ruhig auf Nox Mum 😉 …jdfalls was Schule betrifft.

Allgemein was zu Schule: es gibt genug Flaschen dort. Die größten sind oft die, die sich am wenigsten dafür halten, aber so klug bist du schon.
Ich hab keine Ahnung, wie ich dir gleichzeitig dazu raten soll, mitzulernen und die Klasse zu wiederholen. Vl tust du einf in der ersten Klasse nichts…hm wobei nein, machen wir anders:
Pass auf, lern mit, es gibt nichts wichtigeres. Und nein, deine Deutschlehrerin wirst du in Französisch nicht bekommen, aber es ist trotzdem wichtig, dass du in dem Fach aufpasst. Lern mit, das ist entscheidend für dein komplettes restliches Leben.
Du bist toll, du managed das schon 😀
An deiner Stelle würd ich in der zweiten dann irgend nen Schaß bauen, also in inem Fach einf abloosen, dann wiederholst du nämlich und kommst in ne bessere Klasse. Und da suchst du dir dann einf Freunde, du wirst schon die richtigen wählen. Hör auf dein Bauchgefühl und trau ihm. Immer. Lass den Verstand aber nicht komplett aussetzen 😉

Gut, jetzt hab ich den Brief meines Freundes an sein vergangenes Ich gelesen…und lass meinen Brief jz einf. Ich bin viel zu aufgewühlt um da jz noch irgend nen Schaß zu schreiben. Wäre das ganze real, würde ich diesen Brief tatsächlich abschicken, würde ich ihn jetzt komplett überarbeiten, aber nachdem ich meinem 10-jährigen Ich sowieso nicht schreiben kann, scheiß drauf.

Leave a Reply

