6. Stell dir vor, du lebst in deinem Traumzuhause. Wo ist es, wie sieht es aus, was gibt es dort?

Mein Traumzuhause…hmmm…ich hatte gehofft, dass ich davon träumen kann, wenn ich gut drauf und glücklich bin, nicht nachdem ich meiner besten Freundin gerade “fick dich” geschrieben habe und wütend bin…aber was solls.

Ich habe nicht “Das Traumhaus” oder “Den Traumort”… Als Kind hab ich davon geträumt ein paar Hektar verwildertes Land zu haben, da ein kleines Haus drauf und einen wilden Hengst, den ich dann zähme… Aber da hab ich auch noch geglaubt, einen Hengst problemlos zähmen zu können.

Jetzt gerade träum ich von irgendeiner kleinen Wohnung in der Nähe der Ubahn, die ich mir problemlos leisten kann. Eine 1-Zimmer-Wohnung in der ich mich wohlfühle und in der ich alleine bin.
Ich hoffe wirklich, dass ich soeine bald finde…oder ein Freund von mir wirklich für n Jahr weggeht und ich seine Wohnung die Zeit haben kann, die Wohnung ist nämlich toll 😀

Ansonsten hatte ein Freund einmal die Idee, eine Guerilla-Gruppe zu gründen und nach Schweden zu gehen, das wär auch voll was für mich ^^ unter freiem Himmel, hi und da vl in na Hütte zu wohnen, kein Geld zu brauchen…mannomann
Außerdem liebe ich die Natur…womit ich Wildnis meine. Von Menschen (halbwegs) unberührte Gebiete. Felsen, Flüsse, unbehandelte Wälder, …

Wenn mir jetzt jemand sagen würde;
Du hast die Möglichkeit, dir dein Traumzuhause zu erschaffen und da dann wirklich zu wohnen…dann würde ich erst mal n paar Std nachdenken, was ich wirklich will.

Was würd ich wirklich wollen… Immer Frühling 🙂 …nä, ich kann nicht immer glücklich sein, dann bemerk ich es ja gar nimma. Hmm..ein kleines Haus, so 4 Zimmer ca, aus Holz, in einer grünen Umgebung. Wiese, Wälder, ein Fluss..ein Wasserfall in erreichbarer Nähe.. Wobei…es wär auch megageil, wenn in der Nähe Mangos, Avocados und Zitronen wachsen würden. Und alle möglichen anderen Früchte und Beeren…und Gemüse, vl sogar Reis.
Vl darf ich dann sogar Hennen halten, die Eier legen? Aber ohne Hahn ist es trotz geilster Umgebung ever nicht artgerecht…
Naja, dann halt keine Hühner.

Mein Problem ist, dass ich wirklich verschiedene Sachen haben will…und die nicht zusammen passen. Zb dieses ganze geile Naturzeugs ..und dann will i aba schon 5min zu Fuß von da U-Bahn entfernt wohnen…will aber auf keinen Fall, dass mein Obst oder mein Fluss verunreinigt werden…ooouuuh Mann *.* mein Früchteparadies…ich will nach Brasilien.

Also zur Frage zurück, wenn mir jz jmd sagen würde, ich kann mir mein Traumzuhause erschaffen (und es darf nichts mit morphen zu tun haben), würde ich mich für ‘in Brasilien oder Afrika, n paar Hektar Land, mit dem richtigen Klima für Mangos, Avocados und co (evt müsste man da verschiedene Bereiche mit verschiedenen Klimazonen einrichten), einer kleinen aber feinen Holzhütte und einem 1-3,5m breiten Fluss (an manchen Stellen breiter, an manchen weniger breit), etwa 70m vom Haus entfernt’ entscheiden. Achja, einen Klimabereich für Hanfpflanzen würde ich wohl auch einrichten…und evt einen für Kokain-Pflanzen, aber da muss ich schon sehr gefestigt sein, um dieses Risiko einzugehen. Gras rauch ich nicht, während Koks wshl immer noch ne Versuchung wäre. Und das letzte was ich will, ist ungesundes Zeug in mein Reich, mein Leben dort bringen, wenn dann will ich die Pflanzen zum Verkauf ;D ..also wenn es um jetzt ginge, würde ich die Kola-Pflanzen weglassen.

Achja und da wir in na Phantasiewelt schwelgen, geht das mit dem Morphen natürlich. Das heißt, ich würde mir 3-4 Parallel-Wohnorte schaffen, würde hauptsächlich in diesem Paradies leben, oft aber auch zu nem Wald-Fluss-Wasserfall morphen (in dem Wald wären dann auch leckere Pilze 😀 nein, damit mein ich jz keine Drogen sondern Champignons, Pfifferlige, Stein- und Austernpilze und so Zeug ^^)
Der dritte Parallel-Ort wäre dann in der Stadt, wo ich theoretisch einkaufen gehn kann, wenn ich mal genug von Obst und Pilzen habe xD ..ne funktionierende Wasserleitung hab ich natürlich in meinem Pflanzenparadies auch…keine Ahnung, wie das funktioniert, aber ich hab sie. Regen für die, dies brauchen gibts sowieso genug, aber das is eh durch die Klimazonen geregelt.

Und zu den Menschen oder gar Tieren…
Nun, ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass Freundschaften nicht halten, Beziehungen zerbrechen, ich mit Tieren nicht umgehen kann.
Dieses Problem wüsste ich nicht, wie ich lösen sollte. Ich will soziale Kontakte, ich brauche Berührungen. Aber es gäbe derzeit niemanden, den ich in meine Welt mitnehmen könnte/wollen würde. Ich denke, es sollte einf überall iwelchs Leute geben, die halt auch da wohnen und so.. Und wenn ich jmd aus der Stadt in mein Früchteparadies mitnehmen will, sollte ich das können…aber mir sehr gut überlegen, wem ich von den Paralle-Orten erzähl.

Falls das gilt:
Achja den 4. hab ich noch vergessen…
Am vierten Ort will ich Daenarys sein, Deanerys Stormborn of House Targaryen, Queen of the Andals and the First Men, Khaleesi of the Great Grass Sea, Breaker of Chains, and Mother of Dragons.

Joa bzgl der Tiere.. Also in der 4. Welt hab ich eh Drachen xD und sonst..hab ich eig genug von Tieren. Ich hab früher immer von Pferden und Hunden geträumt, mittlerweile bin ich ent-täuscht und klüger. Aber wshl würde ich mir trotzdem n paar Tiere anschaffen, aber halt auf Basis der Selbstversorgung xD die Hunde sollen sich untereinander ausmachen, werd welchen Rang hat und so.. Futter und Wasser stell ich hin, kein Problem. Aber sonst will ich nichts mit ihnen zu tun haben, ich werde nicht Rudelführer spielen. Allerdings werden sie wshl über kurz oder lang nen abgetrennten Bereich haben (einen sehr großen Bereich, der Rest wird ihnen nicht abgehen), da ich nicht will, dass sie auf meine Obstbäume und co markieren…
Was andere Tiere betrifft kA..würd einf mal gucken, wie sichs ergibt.. xD

Leave a Reply

