3. Was sind die besten 12 Sachen, die du mit deinen letzten 20$ (14,54€) kaufen könntest?

Hm..
Wieso fand ich die Frage nochmal cool?

…also wenn ich jetzt noch etwa 15€ hätte, und danach n Monat nix mehr? Oder danach nie mehr was?xD

Also bei ersterem..nun..seit gestern weiß ich, dass ich theoretisch etwa 40 Tage ohne Nahrung überleben würde. Wshl würd ich ne Packung Tschick für meine beste Freundin, Hundefutter und Reis für meinen Hund und joa..ich glaub, das wars kaufen. N bissl Nudelzeug hab i no daheim, n bissl Grießbrei auch, Tee.. Hundefutter is das Wichtigste würd ich sagen xD

Bei zweiterem..nun wshl das Selbe.

Wie sich allerdings 12 Sachen ausgehen sollen..
Naja 10 Dosen Futter kosten etwa 9€, wenn man das billigste nimmt. Dann noch 2€ für Reis. Und dann hab i no 4€…für Tschick 😀 na bitte, perfekte Berechnung xD

Leave a Reply

