Fastenzeit

Die Fastenzeit naht..
Letztes Jahr habe ich mit der Schwester meines Freundes alle möglichen Regeln aufgestellt..dieses Jahr haben mein Freund und ich beschlossen, jeden Tag etwas zu schreiben. Zu diesem Zweck haben wir ne Liste von Themen zusammengestellt.

Außerdem hab ich mir noch ein paar Regeln für mich aufgestellt ^^

Ich lebe eigentlich seit 1. Juni ’13 vegan. Die ersten 5mon, glaub ich, haben wunderbar funktioniert. Danach hab ich den Fehler gemacht, einen bewussten Veganbreak zu machen. Und danach immer wieder. Ich hatte sogar mal 3 Wochen, wo ich komplett drauf gschissen hab. Und wenns nach mir ginge, würde ich das wshl auch weiterhin.
Ich seh die Fastenzeit als Chance, die Disziplin dafür zurück zu gewinnen.

Also Regel Nr1:
100% vegan essen.

Regel Nr2.:
Keine Süßigkeiten
Kein Knabberzeug

Regel Nr3:
Jede Woche 2mal McFit

Regel Nr4:
Jeden Tag das von der Liste schreiben
(Liste unter Jonas Blog zu finden)

Regel Nr5:
Jedes WoEnde mit meiner Hündin nen Ausflug machen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s