Bitchfight

Oh mein Gott… Bitchfight xD langsam wird mein Leben glaub ich, so wie ich es gern hätt ^^

Vorgestern sind meine beste Freundin und ich aus der Wohnung geflogen.
Heute bin ich zu der Wohnung gefahren um mein Zeug und n bissl was von Rockys zu holn.
Joa..die Vermieterin, die die Schwester des Freundes von Rocky ist, hat das Schloss ausgewechselt. Daraufhin hab ich sie angerufen und erfahren, dass sie eh gerade am Weg zur Wohnung ist.
Ich bin derweil zum Nachbarn gegangen.

25min später ist die Vermieterin mit ihrem Vater aufgetaucht. Ich hab mich auf alles (vorallem auf nen brutalen, sich org einmischenden Vater, gegen den ich null Chance hab) eingestellt und hatte absolut keine Ahnung, wie ich mich am Besten verhalten sollte.

Natascha (die Vermieterin) und ich haben uns dann gleich mal angfuckt. Der Vater hat sich glücklicherweise komplett rausgehalten, war gar kein solcher Prolo, wie er dem Aussehen (und seiner Tochter) nach sein hätte können.
Als Natascha dann gemeint hat, er wäre zu Rockys und meinem Schutz da hab ich sie ausgelacht. Als ob ich Angst vor ihr hätte.
Ich hab dann irgendwann alles Zeug zampackt kappt und den Großteil zum Nachbarn raufbracht, war bereit zum Aufbruch mit dem wichtigsten Zeugs.
Sie hat vorher schon gemeint, dass sie mich nicht gehen lassen wird, bevor nicht geputzt is und kA, weil die Wohnung angeblich ur verdreckt is…whatever.
Ich dachte mir, festhalten kann sie mich nicht, was solls.
Als ich Tschüss gesagt und rausgegangen bin, ist sie mir wie eine Furie nachgestürzt, hat mich gepackt, herumgezaht und irgendetwas gesagt, wovon ein Teil etwas wie ‘Tschüss gibts nicht’ war, woraus ich geschlossen hab, dass sie etwas höflicheres hören will. Warum auch immer.
Hab dann ‘gut, dann Auf Wiedersehen’ gesagt, hab mich umgedreht und bin Richtung Lift gegangen.
Daraufhin hat sie mich festgehalten und joa.. ich hatte Zeug in den Händen und wollte keine ärgeren Verletzungen riskieren (sie hat vorhin gemeint, sie hat Kampfsport gemacht), deswg war alles was ich gemacht hab ‘Kopfeinziehen, hoffen dass es nicht wehtut’ xD ihr Glück, dass ich bei Verstand war..ich trau es mir derzeit durchaus zu, jmd wirklich zu verletzen oder zu töten. Und sie ist nur wenig größer und um einiges dünner als ich. Wenn sie wirklich Kampfsport angewendet und das so effektiv gemacht hätte, wie mein Freund – der derzeit keinen Kampfsport macht, aber dennoch einfach viel effektiver kämpft als ich – dann hätte ich möglicherweise tatsächlich nichts ausrichten können. Aber wenn nicht, kann sie dem Himmel danken, dass ihr nichts passiert is.
Sie hat sogar angedeutet, dass sie mich übers Gelände schubsen könnte. Ich hab daraufhin ‘versuchs doch’ gemeint.
Und ich weiß nicht…während dem ganzen Gerangel und so…ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir kräftemäßig auch nur irgendwie überlegen ist…
Ich hab dann meinen Anwalt angerufen und ihn gefragt, wie das rechtlich ist, weil ich sicher war, dass sie mich nicht festhalten darf, aber ich wusste nicht, ob ich die Polizei rufen sollte oder nicht oder kA..ich hatte jdfalls keine Chance, einf zu gehen. Nicht ohne ihr was zu tun.
Nach dem Telefonat hab ich zu Natascha gesagt, dass sie mich jz gehen lassen soll, oder ich die Polizei rufe. Daraufhin hat sie gemeint, sie ruft die Polizei.
Wir haben dann ewig auf die Kiwara gwartet…wir hätten uns schon 10mal umbringen können daweil.
Während der Wartezeit is sie eh mal zu ihrer Tochter in die Wohnung, währenddessen ich die Stiegen weiter runter gegangen bin (ohne große Hoffnung, tatsächlich gehen zu können). Nun, konnte ich auch nicht, diesmal war der Bitchfight ärger als vorher..und ich hab sie gebissen xD weil das wehtut, gleichzeitig aber harmlos ist. Sie hat geschrien und mich gfragt, ob ich deppat bin. Danach war der Kampf vorbei.
Und joa..letztlich haben wir uns aber dann im halbwegs guten getrennt. Die He war da und ham Daten aufgnommen und von mir wollten sie dann eh ned mehr..bin dann mit den Sachen gangen.

Leave a Reply

