Und was jetz..?

Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Hündin behalten kann/will/soll.

Ich war jahrelang – mein Leben lang – überzeugt davon, einem Hund im Kampf überlegen zu sein.. Aber als ich diesen Biss gesehen hab, dieses Hinschnappen und nicht mehr loslassen.. Jetzt kann ich die Situation in “Wolfsblut” mit Cheerokee nachfühlen. Man hat gegen diese Kiefersperre einfach keine Chance.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht ein wenig Angst vor Cijana habe.
Nicht direkt Angst, aber Respekt. Eben dieses Wissen; Sie ist mir überlegen.

Und die Frage, die sich mir stellt, ist halt auch, ob sie dann nicht evt doch gefährlich für meinen Sohn ist.

Aber zurückgeben? Kann ich es verantworten, sie zu einem 4mon alten Kind zu geben??

Hin und her gerissen.. Auf der einen Seite ‘wir gehören zusammen und uns kann niemand trennen’, das ich mir wünsche. Auf der anderen die Realität.

~ you have to read this blog from the bottom to the top ~

Leave a Reply

