People

Menschen, die bisher eine große Rolle in meinem Leben gespielt haben und nicht Familie sind:
Adele
Edith
Rocky
Jonas
Hmm..ja, ich glaube diese 4 Menschen haben die größte Rolle gespielt.

Adele habe ich kurz vor meinem 15. Geburtstag kennengelernt. In einer christlichen Jugendgruppe.
Das ist vl auch der Teil, mit dem ich starten sollte.
Adele..

Ich war jahrelang Außenseiter, hatte kaum Freunde und hab mich immer gesehnt danach, Teil einer Clique zu sein.
Diese Jugendgruppe war die Idee meiner Mutter. Ich war seit einem Jahr widerwillig dort.
Und dann kamen auch noch Neue dazu. Ich hasste sowas.
Aber gut. Ich muss ja nichts mit ihnen zu tun haben…

Defakto weiß ich heute nicht mehr, wer zu dem Zeitpunkt sonst noch in der Gruppe war…weil ich doch recht schnell nur noch mit ihnen zu tun hatte. XD
Und ich war irrsinnig dankbar. In eine schon bestehende Clique aufgenommen zu werden, war wirklich etwas tolles 😀

Etwa zeitgleich bin ich draufgekommen, nicht hetero zu sein.
Sagt euch Starmania etwas?
Das hat es die Monate davor gespielt.
Die Staffel, die Nadine gewonnen hat. Der Song “Verzaubert” is himmlisch 🙂
Naja jdfalls war da auch Tom dabei. Und der Typ war einfach richtig gutaussehend. Vorallem auf dem Xpress Cover, das ich mir zu der Zeit irgendwann gekauft habe…
Und als ich mir dieses Bild angeguckt hab, hab ich mir gedacht; “Warum gefallen mir eig immer die Schwulen so?” …dann hab ich weitergedacht… “Sie sehen weiblich aus.. Vl bin ich lesbisch?”
(Stereotyp-Alarm, ich weiß. Es sehen nicht alle Schwule weiblich aus. Ich gebe hier nur meinen Gedankengang von damals wieder.)
Nun..und dann hab ich zu überlegen begonnen..und das ganze wohl willentlich gepusht.
Ich dachte, das is was Neues, damit kann ich Aufmerksamkeit bekommen.
Ich bin ein Scheidungskind. Meine Mutter war damals plötzlich mit 3 kleinen Kindern alleine. Ich bewundere sie heute, wie sie das geschafft hat..ich hab es nicht einmal mit einem geschafft.
Und weil ich die Älteste war, hatte ich wohl das Gefühl, jetzt plötzlich keine/nicht mehr genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Und deswg suchte ich jetzt danach – fast egal mit welchen Mitteln.

Als ich ein paar Tage später mit Adele und den anderen beiden im Jugendraum gesessen bin, hab ich gefragt, ob die drei schon mal eine Frau (oder hab ich Mädchen gesagt?) geküsst haben. Bis auf eine haben sie verneint, waren aber einverstanden, es zu probieren. Nur dass sie das alle anders meinten, als ich. Naja..
Damals habe ich mich wohl für Ella zu interessieren begonnen. Später ging es ne Zeit lang zw Ella und Adele hin und her, mal verliebte ich mich in die eine, dann in die andere… Sie waren beide hetero, weshalb das für alle Beteiligten irgendwie anstrengend war.

Irgendwann hat sich mein Herz dann für Adele entschieden und von da an war ich 2 Jahre von ihr besessen. Nicht irgendwie org, aber verliebt, eifersüchtig, wichtigster Mensch in meinem Leben, ect.. aber alles in einem Ausmaß in dem Freundschaft noch möglich war.
Wir haben Abends gerne 1std+ telefoniert, meine Mum hat sich regelmäßig drüber aufgeregt, ich habe nie verstanden wieso. Es war mein Handy, ich hatte genug Freiminuten, …
Teilweise waren diese Gespräche sehr…verführerisch? Adele wusste, dass ich mehr von ihr wollte, sie mochte mich..und hat sich gerne auf diese Phantasien eingelassen. Wir hatten nie Telefonsex oder so, aber sie hat mir immer wieder Hoffnungen auf mehr gemacht. Und obwohl ich wusste, dass das niemals zustande kommen würde, habe die die Hoffnung nie ganz aufgegeben.

Ich habe ihr versprochen über Details zu schweigen, weshalb ich nicht näher darauf eingehen werde. Ich hoffe, ich behalte diverse Erlebnisse auch ohne sie aufzuschreiben im Kopf ^^

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s