Etwas zu mir..

Nun, ich lebe in Wien.
Geboren bin ich in Nö, aber aufgewachsen schon immer hier.

Ihr könnt mich Lyanna nennen, und meine Hündin Cijana.
Ich wollte immer schon einen Hund haben, die meiste Zeit meines Lebens, eine AmStaff-Hündin.
Aber ich greife zu weit vor..

Nun, ich war noch nie gut darin, Selbstbeschreibungen zu verfassen 😉
Hier mal eine Liste von Begriffen, die ich mir zuordne, mit denen ich mich identifiziere.

Ich bin:

*bigender *pansexuell *kompliziert *emotional *wertvoll *im Grunde selbstbewusst/selbstsicher *analytisch *kindisch *treu *ehrlich *verletzbar *verspielt *Raubkatze *dominant *nachtragend *Organisationstalent *Kämpferin *manchmal kreativ *liebenswürdig *manchmal unselbstsicher *verschmust *anhänglich *interessiert *eifersüchtig *fürsorglich *neugierig *devot *hilfsbereit *ungeduldig *undiszipliniert (aber dabei, es zu lernen) *anpassungsfähig *naiv *faul *abenteuerlustig. *verständnisvoll *verträumt *realistisch *hingebungsvoll *egoistisch *sprunghaft

Ich liebe:

*mit Musik einschlafen
*kuscheln
*kämpfen
*Ehrlichkeit
*BDSM
*es, ein Leound zu sein
*Cijana
*Jonas
*meine beste Freundin ❤
*schreiben
*gutes, veganes Essen
*Grießbrei, aus meinem Napf
*anzuecken, in den Augen anderer verrückt zu sein
*rauszufinden, was ich mag
*kochen
*die Freude in den Augen von Menschen die ich mag

Ja, mir is durchaus bewusst, dass einige der Begriffe das Gegenteil von anderen sind.
Nun, es kommt auf die Situation an, ob ich selbstsicher oder unselbstsicher bin.
Und devot..nun, auch das bin ich machmal. Ich bin auch gerne schwach, meinem Freund im Kampf unterlegen. Weil es mir das Gefühl gibt, Frau zu sein.
Ja, ich bin bigender.
Ja, ich bin weiblich.
Und dass ich die Frage, ob ich männlich auch bin, ablehne/verneine, liegt ganz sicher Nicht daran, dass ich keinen Penis habe, sondern alleine daran, dass ich diesen Teil von mir einfach verdränge.
Es is nicht lustig, Sehnsüchte zu haben, die sowieso niemals erfüllt werden werden..

Leave a Reply

