Ha! geschafft :)

Soo..hi 🙂

Das is mein erster Blog..und ich fürchte, ich bin jetzt schon nicht allzusehr begeistert, von der Seite, aber wir werden sehen..

Ich bin 22 Jahre jung und hab vor etwa 2 Jahren beschlossen, ein Buch über mein Leben zu schreiben. Nur stellte sich heraus, dass das schwieriger ist, als ich dachte…und irgendwann hab ich die Idee wieder verworfen.
.
.
.
Ah..vl hab ich den Fehler von letzter Nacht jetzt gefunden..bleibt zu hoffen. Nun, jedenfalls habe ich beschlossen, mein Buch jetzt in Form eines Blogs zu schreiben. Mein aktuelles Leben mit Rückblenden.

Viel Spaß beim Lesen,
°•~Kampfknopf~•°

Leave a Reply

